• News

Sportlich, stylish, sparsam - Der neue Opel Corsa

|   Opel


Die sechste Generation des Opel Corsa bietet für alle das Richtige. Seit Juni ist der Kleinwagen-Bestseller erstmals als batterie-elektrisch angetriebener Corsa-e bestellbar, und schon Anfang Juli öffneten die Orderbücher für die Versionen mit klassischen Verbrennungsmotoren – effizienter, moderner und dynamischer denn je.

Seine Weltpremiere hatte der neue Opel Corsa im September auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt am Main. Und bereits vor seinem Händlerstart Mitte November wurde der Newcomer von den Auto Bild-Lesern zum „Firmenwagen des Jahres“ in der Kategorie Kleinwagen gekürt. Darüber hinaus ist er als AUTOBEST 2020-Finalist ein Titelanwärter für den „Best Buy Cars of Europe“-Award, der Mitte Dezember bekanntgegeben wird.