• News

#TEAMDEFENDER SO SEHEN SIEGER AUS!

|   Land Rover

Wo andere ihr Abenteuer beenden, wärmt sich der Defender auf!
 
„Reader Award“ (What Car?, 01/2020), „Allradauto des Jahres 2020“ (Auto Bild Allrad, 06/2020) oder „Geländewagen des Jahres“ (OffRoad,  07/2020), das sind nur drei von vielen Awards, die der Defender weltweit abgeräumt hat und es werden noch unzählige folgen. 

Den bisher jüngsten Erfolg feierte der Defender vor wenigen Tagen beim "OFF ROAD Award 2020". Das deutsche Magazin zeichnete den Defender als "Geländewagen des Jahres" in der Kategorie Newcomer aus. Wie die folgende Grafik zeigt, ließ er mit knapp einem Drittel der Stimmen seine Konkurrenten weit hinter sich zurück. Zusätzlich konnte er in der Kategorie "Geländewagen" Rang 3 belegen

Diese Auszeichnungen sowie die große Nachfrage unserer Kunden zeigen uns, dass wir mit dem neuen Defender den Nerv der Zeit getroffen haben und die Bedürfnisse der Geländewagenkunden mit dem Defender optimal bedienen können. Schreiben Sie mit uns die Erfolgsgeschichte fort!

Land Rover Defender